7 Tage Kreta im 3 Sterne Hotel Galini mit Halbpension für 334€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

kreta

Monat schon auf der schönen griechischen Insel Kreta ein paar Tage verbringen. Kreta ist abwechslungsreich und besonders für Wanderer mehr als attraktiv. Dazu gibt es viele wunderschöne Strände die unter Naturschutz stehen. Bei Holidaycheck gibt es nun 7 Tage Kreta im 3 Sterne Hotel Galini mit Halbpension für 334€. Dabei stehen mehrere Termine zur Auswahl und gegen einen kleinen Aufpreis auch mehrere Abflughäfen zu Verfügung. In meinen Fall fliegt ihr für eine Woche von Berlin-Schönefeld auf die griechische Insel. Der Transfer vor Ort ist bereits schon mit inbegriffen und auch bei der Verpflegung im Hotel werdet ihr mit Halbpension verwöhnt.

Das 3 Sterne Hotel Galini auf Kreta

Das 3 Sterne Hotel Galini bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Zum Sand-/Kiesstrand sind es gerade einmal weniger als 800m. Die nächste größere Einkaufsmöglichkeit liegt etwa 2,5 Kilometer entfernt. Ihr habt einen Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderpool. Im Lobby-Bereich und im Restaurant gibt es kostenfreies W-Lan. Gelobt wird von Gästen das freundliche und hilfsbereite Personal, sowie das leckere Essen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: