14 Tage Griechenland im 3 Sterne Olympion Village mit Transfer für 365€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Olympion-VillageEin paar Tage länger im September günstig Urlaub machen? Bei weg.de gibt es aktuell 14 Tage Griechenland im 3 Sterne Olympion Village mit Transfer für 365€. Los geht es am 24.09 von Weeze nach Griechenland in die Region Korfu & Paxi. Untergebracht werdet ihr im 3 Sterne Hotel Olympion Village im Ort Kavos. Transfer ist im Preis bereits schon mit inbegriffen – Verpflegung gibt es vor Ort aber leider nicht.

Das 3 Sterne Hotel Olympion Village

Das 3 Sterne Hotel Olympion Village bekommt bei weg.de eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Das Hotel liegt etwas erhöht auf einem Hügel und bietet somit einen wundervollen Ausblick über die Region. Zum langläufigen Strand sind es jedoch weniger als 10 Gehminuten. Alle Geschäfte, Restaurants, Bars und Clubs von Kavos erreicht ihr schon nach ca. 5 Gehminuten. Es gibt einen großen Außenpool mit Sonnenterrasse und ein separates Kinderbecken und Bar. Jedes der Studios und Apartments im Olympion Village Aparthotel ist für einen Selbstversorger-Urlaub mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: