5 Tage Luxusurlaub Teneriffa im 5 Sterne Dream Gran Hotel Tacande inkl. Frühstück für 269€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

luxusurlaub-dream-gran-hotel-tacande

Luxusurlaub, genau das was ich aktuell brauche. Aber während ich weiterhin arbeiten muss, könnt ihr günstig Urlaub machen und bei diesem Luxusurlaub ein paar Tage ausspannen. Bei weg.de gibt es aktuell 5 Tage Luxusurlaub Teneriffa im 5 Sterne Dream Gran Hotel Tacande inkl. Frühstück für 269€. Reisen tut ihr zwar erst am 16 Dezember, jedoch sind vor Ort dann noch angenehmen 24°C. Also einfach dem kalten Deutschland entfliehen und vor Weihnachten noch ein paar Tage bei milden Temperaturen entspannen. Los geht es von Düsseldorf, alternativ gegen Aufpreis auch von München oder Berlin. Übernachten tut ihr im Doppelzimmer mit seitl. Meerblick – der Transfer zu eurem Hotel ist ebenfalls mit inbegriffen.

Luxusurlaub im 5 Sterne Dream Gran Hotel Tacande

Das 5 Sterne Dream Gran Hotel Tacande bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 96%. Ins Zentrum der Costa Adeje mit Einkaufszentren sowie Bars und Restaurants sind es ca. 50m. Zum Strand sind es gerade einmal weniger als 50m. In der Gartenanlage findet ihr 2 Meerwasserpools und Whirlpool, die ihr bestimmt auch im Dezember noch nutzen könnt. Dazu gibt es für euch kostenfreies WLAN. Tischtennis, Billard und Fitnessraum sind inklusive.

Dazu empfehle ich euch vor Ort noch einen Mietwagen anzumieten, damit ihr die Schönheit Teneriffas auf eigene Faust erkundigen könnt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: