10 Tage Tunesien im 5 Sterne Mahdia Palace Thalasso inkl. Halbpension und Zug zum Flug für 350€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

mahdia-palace-thalasso-tunesienMonastir, die Stadt im südlichsten Teil des Golfs von Hammamet ist eine der bekanntesten Urlaubsregionen von Tunesien. Günstige Urlaubsdeals für Tunesien haben wir regelmäßig zu bieten, doch bei diesem Angebot habe ich diesmal ein richtiges Schnäppchen finden können. Monastir ist ein traumhaftes Stück Erde mit milden Klima, strahlendblauem Himmel und kristallklarem Wasser. Die Strände bieten sehr feinen Sand und gehören zu den schönsten Stränden der tunesischen Küste. Auch die Stadt Monastir an sich hat einiges zu bieten. Der Ribat, eine der beeindrucktesten Festungen von Tuniesen solltet ihr bei eurem Aufenthalt unbedingt gesehen haben. Dazu beherbergt die Stadt zahlreiches historisches Erbe und bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten für einen perfekten Urlaub.

Bei Lastminute.de gibt es dazu zurzeit 10 Tage Tunesien im 5 Sterne Mahdia Palace Thalasso inkl. Halbpension und Zug zum Flug für 350€ pro Person. Los geht es am 06.05 von Nürnberg nach Tunesien. Neben einem Bahnticket zum Abflughafen ist auch der Transfer vor Ort im Reisepreis mit inbegriffen.

Das 5 Sterne Mahdia Palace Thalasso

Das 5 Sterne Mahdia Palace Thalasso Resort bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Das Resort befindet sich direkt am feinen hoteleigenen Sandstrand. In der Außenanlage vom Hotel gibt es dazu noch einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Da Hotel selber beherbergt dazu noch eine Ladengalerie, eine Spielhalle sowie eine Diskothek. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Föhn, sperates WC und Balkon oder Terrasse. Dazu verfügen die Zimmer über Telefon, Sat-TV, Mietsafe und Minikühlschrank. Als Verpflegung ist bei euer Reise Halbpension bereits mit inbegriffen.

  • Reisezeitraum: 06.05. – 16.05.
  • Reisedauer: 10 Tage
  • Abflughafen: Nürnberg
  • Fluggesellschaft: Air Berlin
  • Hotel: 5 Sterne Mahdia Palace Thalasso Resort
  • Ort: Monastir (Tunesien)
  • Verpflegung: Halbpension
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen
  • Zug zum Flug: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: