3 Tage im 4 Sterne Panorama Hotel Hamburg Billstedt mit Hafenrundfahrt für 99 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

panorama-hotel-hamburg-billstedtHamburg hat nicht nur die meisten Brücken in Europa sondern ist auch vielseitig und bietet neben zahlreichen Musicals auch Möglichkeiten zu feiern. Besichtigt den Hamburger Hafen oder shoppt durch die Innenstadt von Hamburg. Ich empfehle euch die Landungsbrücken zu besuchen oder das Miniaturland in der Speicherstadt. Zu den Highlights von Hamburg gehören auch das Rathaus, der Jungfernstieg oder das Schanzenviertel. Abends könnt ihr auf der Reeperbahn feiern und den einen oder anderen Cocktail trinken.

Bei travelbird gibt es nun 3 Tage Hamburg im 4 Sterne Panorama Hotel Hamburg Billstedt mit Frühstück, Abendessen und eine Hafenrundfahrt für nur 99 Euro pro Person. Buchen könnt ihr das ganze schon bis im September.

Das 4 Sterne Panorama Hotel Hamburg Billstedt

Das Hotel liegt im Stadtteil Billstedt und nur 700 Meter von der U-Bahn entfernt. Bei Holidaycheck gibt es für das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 74%.Die Zimmer sind ausgestattet mit SAT-TV, Schreibtisch, Minibar, Telefon, Fax-, PC- und Internetanschluss sowie kostenpflichtiges WLAN. Im Badezimmer stehen euch Dusche, Kosmetikspiegel und ein Fön zur Verfügung.

  • 2 Übernachtungen im Panorama Hotel Hamburg Billstedt****
  • 2 x Frühstück
  • 1 x Abendessen im „Hamboger Veermaster“
  • 1 x Große Hafenrundfahrt (1 Stunde) mit Barkassen Meyer
  • Touristensteuer

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: