14 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Aparthotel Riu Flamingo für nur 427€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

aparthotel-rio-flamingo

Wahnsinn wie die Preise auch im Juni purzeln und wir euch wieder mit einigen UrlaubsDeals versorgen können.. Die wunderschöne kanarische Insel Gran Canaria glänzt mit seiner unglaublichen Vielfalt an Landschaften. Genießt die traumhafte Natur wie den Stausee La Sorueda oder die Dünen von Maspalomas. Traumhafte Strände und angenehme Temperaturen laden zum Entspannen ein. Aufgrund der optimalen Lage im Atlantischen Ozean habt ihr das ganze Jahr über angenehme Temperaturen von 18 – 26°C. Ich selber empfehle euch vor Ort den Cenobio de Valeron, ein Gebiet mit über 290 Höhlen, die von den Ureinwohner in den Tuffstein gehauen wurden. Auch der Palmitos Park mit zahlreichen Palmen und Tieren spiegelt die Schönheit der Insel wieder.

Bei Holidaycheck gibt es nun 14 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Aparthotel Riu Flamingo mit Zug zum Flug für nur 427€ pro Person. Verpflegung ist bei diesem Reiseschnäppchen leider nicht mit inbegriffen, jedoch der Transfer vor Ort. Los geht es am 25.06 von Münster-Osnabrück auf die kanarische Insel. Weitere Termine und Abflughäfen stehen selbstverständlich gegen Aufpreis zur Verfügung.

Das 4 Sterne Aparthotel Riu

Das 4 Sterne Aparthotel Riu bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Euer Hotel liegt ziemlich zentral im Ort Playa de Ingles. Einkaufs- und Vergnügungszenten findet ihr in direkter Umgebung. Bis zum Zentrum der Stadt sind es gerade einmal 500m. Der Sandstrand von Playa de Ingles ist auch weniger als einen Kilometer entfernt. In der ca. 3.500 qm großen Gartenanlage mit vielen Palmen befindet sich der Süßwasserpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen euch jedoch kostenlos zur Verfügung. Eure freundlich eingerichteten Unterkünfte bieten einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Bade, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Musikkanal und Balkon.

  • Reisezeitraum: 25.06 bis 09.07
  • Reisedauer: 14 Tage
  • Abflughafen: Münster-Osnabrück
  • Fluggesellschaft: Germania
  • Hotel: 4 Sterne Aparthotel Riu
  • Ort: Playa de Ingles (Gran Canaria)
  • Verpflegung: nicht mit inbegriffen
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen
  • Spezial: kostenlosen Zug zum Flug

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: