1 Woche Luxusurlaub Türkei im 5 Sterne Hotel Drita mit All Inclusive für 401€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-drita-türkei

Der kleine Ferienort Kargicak in der Nähe von Alanya bietet ein traumhaftes Hotel nach dem Anderen. Kargicak ist der perfekte Ort um sich vom Alltag zu erholen und bei diesem Luxurlaub erhaltet ihr dazu noch eine 5 Sterne Unterkunft für euren Aufenthalt. Macht einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Alanya, die euch einen wunderschönen Hafen bietet und an dem ihr an zahlreichen Ausflugsbooten teilnehmen könnt. Zu den Highlights der Stadt gehören auch die Burg von Alanya sowie der Rote Turm in der Backsteinbauweise am Hafen. Die Türkei zählt unter Experten als das Reiseziel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben unschlagbaren Preisen, glänzen die Hotels auch mit guter Qualität, sodass ihr ein paar wunderschöne Tage genießen könnt.

Bei ab-in-den-urlaub.de bekommt ihr nun eine Woche Luxusurlaub Türkei im 5 Sterne Hotel Drita mit All Inclusive Verpflegung, Transfer und Flügen für nur 401€. Los geht es am Montag, den 30.06.2014 von Friedrichshafen an die türkische Rivera. Weitere Termine und Abflughäfen stehen gegen Aufpreis selbstverständlich zur Verfügung. Für 2 Euro mehr könnt ihr unter anderem am 04.07 von Berlin-Tegel fliegen. Bei diesem Reiseschnäppchen müsst ihr gar nicht so flexibel sein, da zahlreiche Termine und Abflughäfen zur Auswahl stehen.

Das 5 Sterne Hotel Drita

Das 5 Sterne Hotel Drita bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 77% bei über 760 Bewertungen. Ein Mitarbeiter hat das Hotel kürzlich erst getestet und beschreibt das Hotel folgendermaßen: „Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal und guter Verpflegung. In angenehmer Umgebung lässt sich ein erholsamer und entspannender Urlaub verbringen.“

Das Hotel liegt ca. 14 Kilometer von Alanya entfernt. Zum Strand sind es nur wenige Meter, da dieser nur durch eine Straße vom Hotel getrennt ist. In direkter Umgebung findet ihr Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel selber verfügt über eine gepflegte Außenanlage mit Süßwasser-Swimmingpool. Eure Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, Mietsafe, Minibar, Parkettboden, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Zu eurer Unterhaltung stehen Tischtennis-Platten und ein Fitnessraum zur Verfügung. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Strand/Pool kostenlos.Dazu gibt es sogar ein Hallenbad für kalte Tage.

  • Reisezeitraum: 30.06. – 07.07.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Friedrichshafen
  • Fluglinie: SunExpress
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Drita
  • Lage: wenige Meter vom Strand entfernt
  • Ort: Kargicak
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Flughafentransfer in der Türkei: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: