8 Tage Zypern im 5 Sterne Acapulco Resort & Convention & SPA mit Halbpension ab 299€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Acapulco-Resort-Convention-SPA-Zypern

Wer für den Oktober schon seinen Urlaub planen möchte, für den habe ich nun einen passenden Luxus-Deal gefunden. Es geht auf die wunderschöne Insel Zypern, die das ganze Jahr über Sonne pur bietet und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist. Die Mittelmeerinsel hat besonders in eurem Reisezeitraum angenehme milde Temperaturen und bietet nicht nur endlosen langen Sandstrand sondern auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf der gesamten Insel. Ich empfehle euch deswegen vor Ort einen Mietwagen zu mieten, damit ihr die Insel auf eigene Faust erkunden könnt. Erkundet die teils noch unberührte Naturlandschaft bei einem ausgiebigen Spaziergang oder die malerischen Ortschaften mit heimischen Restaurants, Bars und Cafés. Sehr lohnenswerte Ausflugsziele sind unter anderem der Girne Turm, das Schiffsmuseum oder der St. Hilarion Turm, die sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel befinden.

Bei travador gibt es nun zurzeit 8 Tage Zypern im 5 Sterne Acapulco Resort & Convention & SPA mit Halbpension, Transfer und Flügen ab 299€ pro Person. Fliegen könnt ihr unter anderem von Berlin Schönefeld, Düsseldorf oder Frankfurt am Main. Je nach Abflughafen und Termin können sich die Preise minimal unterscheiden. Der Transfer vor Ort ist im Reisepreis bereits enthalten.

Das 5 Sterne Acapulco Resort & Convention & SPA

Das 5 Sterne Acapulco Resort & Convention & SPA bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Das Hotel befindet sich im Urlaubsort Kyrenia, im Norden Zyperns. Das Hotel selber verfügt über einen Kilometer langen hoteleigenen Sandstrand. Das Hotel selber bietet WLAN (gegen Gebühr) Restaurant, Bars, English Pub, Casino und Open Air Disco & Poolbar. Dazu gibt es teilweise gegen Gebühr einen hoteleigenen Wellness- und Spa-Bereich mit Sauna, Jacuzzi und Hamam. Im Außenbereich findet ihr Nordzyperns größten Swimmingpool, einen Aquapark sowie Tennis-, Beachvolleyball- und Basketballplätzen. Die elegant und komfortabel eingerichteten Doppel- und Einzelzimmer befinden sich in den Bungalows und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), TV, Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage.

  • Termine: mehrere Termine bis November 2014
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Abflughafen: Berlin-Schönefeld
  • alternative Abflughäfen: Düsseldorf, Frankfurt am Main
  • Fluggesellschaft: Onur Air
  • Ort: Kyrenia
  • 7 Übernachtungen im 5-Sterne Acapulco Resort Convention & Spa Hotel
  • Täglich Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und Abendessen
  • Kostenfreier Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: