2 Wochen Algarve im 3 Sterne Hotel Vilanova Resort mit Flügen und Transfer für 196€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-vilanova-resort-algarve

Die wunderschöne Urlaubsregion Algarve im Süden von Portugal gehört zu den schönsten Küstenregionen in ganz Europa. Die kilometerlange Küste bietet creme- und kupferfarbene Klippen und eine große Auswahl an traumhaften sonnigen Stränden. Besonders das Fischerdorf Albufeira zählt als Urlaubsparadies und als ein sehr beliebtes Reiseziel in der Algarve. Und genau in dieses wunderschöne Dorf möchte ich euch mit diesem UrlaubsDeal bringen. Albufeira bietet abgeschiedene Sandbuchten und Strände in allen Formen und Größen. Die traumhafte Landschaft, das kristallklare Meer und die wunderschönen Felserhebungen machen den Urlaub unvergesslich. An den Stränden findet ihr zahlreiche Annehmlichkeiten und Wassersportmöglichkeiten – dazu bietet der Urlaubsort auch Bars, Restaurants, Clubs und unendlich viele Shoppingmöglichkeiten.
Albufeiras Altstadt hat ein wunderbares traditionelles Flair. Weißgetünchte Häuser und enge Kopfsteinpflasterstraßen mit Cafés und Geschäften führen zu einem malerischen zentral gelegenen Platz, der von Bars und Restaurants gesäumt ist.

Bei holidaycheck gibt es nun 2 Wochen Algarve im 3 Sterne Hotel Vilanova Resort (100% Holidaycheck) inklusive Flügen und Transfer für nur 196€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es am 3. Dezember von Weeze-Niederrhein an die portugiesische Algarve. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Verpflegung wird euch jedoch nicht angeboten, jedoch findet ihr in direkter Umgebung zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés. Zum Reisezeitpunkt genießt ihr vor Ort noch angenehme 18°C, sodass ihr mit T-Shirt und kurzer Hose durch die wunderschönen Straßen von Albufeiras schlendern könnt.

Das 3 Sterne Hotel Vilanova Resort

Das 3 Sterne Hotel Vilanova Resort bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 3 Bewertungen. Zum Strand Praia de Oura sind es von der Anlage gerade einmal 800m. Auch das Zentrum von Albufeira erreicht ihr innerhalb von wenigen Gehminuten. Im Außenbereich vom Hotel findet ihr einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool mit inklusive. Auf dem Gelände des Hotels findet ihr außerdem eine Bar sowie 2 Restaurants. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten zählen ein Tennisplatz (Ausrüstung inklusive), Fußballplatz. Animationsprogramm. Die Studios sind ausgestattet mit Bad/WC, Kitchenette mit Mikrowelle, Sat-TV und Balkon.

  • Reisezeitraum: 3. Dezember bis 17. Dezember 2014
  • Reisedauer: 2 Wochen
  • Abflughafen: Weeze-Niederrhein
  • Fluglinie: RyanAir · Hotel: 3 Sterne Hotel Vilanova Resort
  • Ort: Albufeira
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer in der Algarve: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: