4 Tage Budapest im 4 Sterne Royal Park Boutique Hotel mit Frühstück für 129€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

royal-park-boutique-hotel-budapest

Ihr plant in nächster Zeit einen europäischen Städtetrip, seid euch aber nicht sicher welche Stadt ihr besichtigen wollt. Wir nehmen euch die Entscheidung ab, indem wir euch ein Reiseschnäppchen von Travelbird servieren. Es geht in die märchenhafte ungarische Hauptstadt Budapest, die direkt an der Donau liegt und besonders in der Nacht einen traumhaften Anblick bietet. Am besten setzt ihr euch am Abend in ein Café oder in ein Restaurant direkt am Ufer, denn besonders dann wenn die Straßenlaternen die Nacht erleuchten, bietet diese historische Stadt einen empfehlenswerten Ausblick über die ganze Stadt. Tagsüber empfehle ich euch den Burgberg mit seinem gewaltigen Burgpalast zu besichtigen. Dort findet ihr ein historisches Museum, die ungarische Nationalgalerie sowie die Nationalbibliothek. Die gigantische Kettenbrücke, die besonders in der Nacht ihre ganze Schönheit offenbart verbindet schon seit mehreren Jahren die beiden Stadtteile Buda und Pest. Auch das zweitgrößte Parlamentsgebäude der Welt findet ihr in Ungarn, jedoch kann dies nur im Zusammenhang mit einer Führung besichtigt werden. Die wunderschöne Stadt hat noch einige weitere historische Gebäude zu bieten und eignet sich somit perfekt für einen Städtetrip.

Bei travelbird gibt es nun zurzeit 4 Tage Budapest im 4 Sterne Royal Park Boutique Hotel mit Frühstück und Flügen für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Je nach Reisezeitraum können die Preise leider etwas variieren. Fliegen könnt ihr entweder von Köln-Bonn, Düsseldorf, Berlin-Schönefeld oder Frankfurt-Hahn. Auch hier variieren die Preise je nach Abflughafen, da ihr jeweils mit unterschiedlichen Fluggesellschaften reist. Der Transfer ist im Reisepreis leider nicht mit inbegriffen, jedoch verfügt das Hotel über eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass ihr das 5 Kilometer entfernte Zentrum innerhalb von wenigen Minuten erreicht.

Das 4 Sterne Royal Park Boutique Hotel

Das 4 Sterne Royal Park Boutique Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% bei 110 Bewertungen. Das Stadtzentrum mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten erreicht ihr in nur 5 Minuten mit der Metro oder dem Bus. Bevor eure Sightseeing-Tour beginnt könnt ihr euch morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Die Zimmer sind ca. 18-22 m² groß und verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Minibar, Safe, selbst regulierbare Klimaanlage und Zentralheizung, schallisolierte Fenster, LCD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Direktwahltelefon sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn.

  • Gültigkeit: 17. November 2014 bis 25. April 2015
  • Reisezeitraum: nach Verfügbarkeit
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Abflughafen: Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt-Hahn, Berlin-Schönefeld
  • alternative Abflughäfen: Frankfurt-Hahn
  • Fluggesellschaft: unterschiedlich
  • Hotel: 4 Sterne Royal Park Boutique Hotel
  • Ort: Budapest
  • Verpflegung: Frühstück

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: