DB Mauerfall-Spezial Ticket – für 25 Euro quer durch Deutschland

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

mauerfall-spezial

Nur am morgigen Sonntag, den 9.11 feiert die Deutsche Bahn 25 Jahre Mauerfall. In diesem Zusammenhang gibt es ein Mauerfall-Spezial Ticket der Deutschen Bahn, mit dem ihr für lediglich 25€ quer durch Deutschland reisen könnt.

Bucht am 9.11.2014 und verreist im vorgegebenen Zeitraum vom 12.11.2014 bis 1.12.2014. Das Angebot gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse – auch im ICE. Kinder unter 15 Jahren fahren kostenlos mit ihren Eltern oder Großeltern, wenn sie beim Kauf der Fahrkarte mit eingetragen werden. Das Angebot gilt selbstverständlich nur, solange der Vorrat reicht.

Sofern eure gewünschte Verbindung für die Hin- und Rückfahrt verfügbar ist, zahlt ihr insgesamt nur 50 Euro. Das Mauerfall Spezial gilt nur in den auf der Fahrkarte eingetragenen Zügen.

Buchung folgendermaßen möglich:

Im Internet unter www.bahn.de, in der App DB Navigator, über m.bahn.de, am Fahrkartenautomat sowie in den teilnehmenden Reisezentren und DB Agenturen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: