21 Tage türkische Riviera im 2,5 Sterne Hotel Lila Apart mit Transfer für 155€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-lila-apart-alanyaDie türkische Riviera an der Westküste der Türkei gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Auch in den Wintermonaten genießt ihr angenehme Temperaturen, sodass ihr vor Ort noch ein paar Sonnenstrahlen genießen könnt, während in Deutschland der erste Schnee fällt. Bei diesem ganz besonderen Urlaubsschnäppchen geht’s an den beliebten Badeort Alanya. Die Region ist geprägt von kilometerlangen Stränden direkt am wunderschönen Mittelmeer. Die feinen Sandstrände bieten herrliche Ausblicke und auch das alte Stadtzentrum von Alanya mit den täglich stattfindenden Märkten lädt zum Verweilen ein. Nehmt vor Ort an den bei Touristen beliebten Bootstouren auf einem Piratenschiff teil und habt somit einen wundervollen Ausblick auf die Stadt mit ihrem 33 Meter hohen Burgberg.

Bei weg.de gibt es zurzeit ein unschlagbares Angebot, denn ihr erhaltet 21 Tage türkische Riviera im 2,5 Sterne Hotel Lila Apart mit Flug und Transfer für 155€ pro Person. Los geht es bereits am 29.11.2014 von Düsseldorf – alternativ stehen gegen einen geringen Aufpreis weitere Termine und Abflughäfen zur Verfügung.

Das 2,5 Sterne Hotel Lila Apart

Das 2,5 Sterne Hotel Lila Apart bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 78% aus 28 Bewertungen. Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen Strandabschnitt und liegt gerade einmal 3km vom lebendigen Zentrum von Alanya entfernt. Im Lobbybereich steht euch ein kabelloser Internetzugang in Form von WLAN zur Verfügung. Zudem befindet sich in der Aussenanlage des Hotels ein kleiner Süsswasser-Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und Verbindungstür. Des Weiteren verfügen die Zimmer über Bad/WC, Föhn, Direktwahl-Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Safe und Balkon.

  • Reisezeitraum: 29. November bis 20. Dezember 2014
  • Reisedauer: 3 Wochen
  • Abflughafen: Düsseldorf
  • Fluglinie: SunExpress
  • Hotel: 2,5 Sterne Hotel Apart Lila
  • Ort: Alanya
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer in der Türkei: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: