1 Übernachtung für 2 Personen im 4* Nippon Hotel in Hamburg Uhlenhorst für 59€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

nippon-hotel

Bei HRS-Deal gibt es zurzeit 1 Übernachtung für 2 Personen im 4* Nippon Hotel in Hamburg Uhlenhorst für 59€. Natürlich könnt ihr auch eine weitere Nacht hinzubuchen. Das Hotel, welches direkt an der Außenlster liegt bekommt bei Holidaycheck eine 73% Weiterempfehlungsrate bei 4,7 von 6 Sonnen.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  • Late-Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: