1 Woche Türkei im 4 Sterne-Hotel Gardenia Beach mit All Inclusive und inkl. Flug für 324€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

gardenia-beach

Ich hab mal wieder für weitere Reisen gesucht und habe für 10-17. Mai (weitere Termine verfügbar) 1 Woche Türkei im 4 Sterne-Hotel Gardenia Beach mit All Inclusive und inkl. Flug für 324€ gefunden. Bei Holidaycheck gibt es für das Hotel einer Weiterempfehlungsrate von 93%. Das direkt am Strand liegende Hotel Gardenia Beach liegt im Ort Karaburun. Verpflegt werdet ihr komplett mit All Inclusive, dh. den ganzen Tag essen, trinken und sich sonnen lassen. Die Gartenanlage des Hotels verfügbt über einen Swimmingpool, Ruhepool und ein weiterer Pools mit Wasserrutsche und Sonnenterrasse.

Abflughafen wäre Stuttgart, gegen einen kleinen Aufpreis sind natürlich auch andere Abflughäfen verfügbar.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: