14 Tage Sharm el Sheikh (Ägypten) im 4* Hotel Tropicana Tivoli mit Halbpension für 270€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

tropicana-tivoli

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade den nächsten Knaller. Ihr erhaltet 14 Tage Sharm el Sheikh (Ägypten) im 4* Hotel Tropicana Tivoli mit Halbpension für 270€. Mit dem ab-in-den-urlaub Gutschein spart ihr natürlich nochmal etwas.  Der Hin- und Rückflug findet z.B. von Frankfurt oder Stuttgart statt. Andere Abflughäfen sind etwas teuer. Der Transfer zum Hotel Tropicana Tivoli ist mit inbegriffen, im Hotel werdet ihr dazu mit Halbpension verpflegt.

Bei Holidaycheck gibt es sehr gute 4,3 von 6 Sonnen bei einer Weiterempfehlungsrate von 90%!

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: