3 Tage im Tropical Island mit Übernachtung für nur 59€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

tropical-island

Wer nicht so weit reisen möchte für ein bisschen Sommerfeeling oder wo der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist, für den habe ich folgendes Angebot bei Lidl Reisen rausgesucht. Ihr erhaltet 3 Tage im Tropical Island mit Übernachtung für nur 59€ pro Person. Übernachten tut ihr zwei Nächte zu zweit im Tipizelt (Outdoor). Die Anreise müsst ihr selbst organisieren. Je nach der Jahreszeit ist das Angebot teilweise etwas teurer.

Die Verpflegung ist nicht enthalten, jedoch könnt ihr aber auch gegen Aufpreis im Inneren übernachten und Frühstück dazu buchen.

  • 2 Übernachtungen im Tipizelt (Outdoor) auf dem Campingplatz des Tropical Islands
  • 3x Tageseintritt für die Tropical Islands Erlebnis-Landschaft
  • 3x Tageseintritt Wasserrutsche
  • Zutritt zum Tropino Kinderclub
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • TÜV-Pannenschutz (genaue Bestimmungen mit Reiseunterlagen)

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: