5 Tage Rhodos in 3 Sterne Tselios Apartments inkl. Flug für nur 221€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

rhodos2

Im Juni auf die griechischen Insel? Bei holidaycheck erhaltet ihr gerade 5 Tage Rhodos in 3 Sterne Tselios Apartments inkl. Flug für nur 221€. Los geht es direkt am 06.06, bis zum 11.06. Mit dabei ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel, aber auch per Zug von eurem ausgewählten Bahnhof zum Abflughafen. Der Reiseveranstalter 12FLY bietet neben Frankfurt am Main noch die weiteren Abflugorte Düsseldorf, München und Stuttgart an. Die eher gebirgige viertgrößte Insel Griechenlands, bietet wunderschöne Möglichkeiten auch mal in der Natur zu wandern. Aber auch die wunderschönen Strände bieten tolle Möglichkeiten zur Erholung. Wer sich vor Ort einen Mietwagen mietet, solltet unbedingt in die Stadt Lindos mit der berühmten Akropolis.

Das Hotel Tselios Apartments

Untergebracht werdet ihr im 3 Sterne Tselios Apartments in Studios. Dort müsst ihr euch selber verpflegen, jedoch sind Supermärkte in direkter Umgebung. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel selber eine Weiterempfehlungsrate von 95%, bei 5,2 bei 6 Sternen. Der Strand ist weniger als 80m entfernt und auch zu öffentlichen Verkehrsmittel sind es gerade einmal 100m – alles liegt also in direkter Umgebung. Auch W-Lan soll es direkt im Hotel geben.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: