7 Tage Türkei im 4 Sterne Sea Sight Hotel mit All Inklusive für 294€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-sea-sight

Am Dienstag oder am Donnerstag geht es direkt von Berlin-Tegel in die Türkei in das 4 Sterne Sea Sight Hotel mit All Inklusive und inkl. Flug für 294€ pro Person. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist bei dieser Pauschalreise wieder inklusive. Das Hotel befindet sich direkt bei Alanya an der türkischen Rivera. Für mich hatte die türkische Rivera einiges zu bieten, aber viel zu sehen gibt es dort leider nicht. Aber um einfach mal eine Woche die Füße baumeln zu lassen, ist diese Pauschalreise genau das Richtige.

Das Sea Sight Hotel

Das Sea Sight Hotel bekommt bei Holidaycheck eine sehr gute Gesamtbewertung mit einer Weiterempfehlungsrate von 91%. Der Strand ist gerade einmal 200m entfernt. Das Hotel liegt ziemlich central, sodass die Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung werden positiv hervorgehoben werden. Verpflegt werdet ihr im Hotel wie oben schon beschrieben mit All Inklusive. Wie soll es auch in der Türkei anders sein? All Inklusive bietet euchFrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform und Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke gibt es von 10.00 bis 23.00 Uhr. Das Hotel befindet sich 4 km von der Burg von Alanya entfernt und verfügt über einen Außenpool sowie ein Spa.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: