1 Woche Ägypten im 4 Sterne Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht mit All Inklusive für 384€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht

Bei weg.de gibt es gerade 1 Woche Ägypten im 4 Sterne Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht mit All Inklusive für 384€. Fliegen tut ihr am 09.06 von Berlin-Tegel direkt nach Hurghada, wo wir gerade 32°C Lufttemperatur haben, während hier in Deutschland einige Ortsteile von dem vielen Regen Hochwasser haben.Hurghada bietet euch in der Altstadt die typischen Basar. Und sonst könnt ihr direkt am Roten Meer entspannen.

Das Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht

Zum Strand des Schwesterhotels Dana Beach sind es circa 900m, ein Shuttlebus pandelt regelmäßig zwischen den Hotels.Im Außenbereich vom Hotel befinden sich 7 Süßwasser-Swimmingpools und die Sonnenterrasse sowie ein orientalischer Bazar. Dazu gibt es direkt vor Ort diverse Geschäfte, einen Friseur und ein Ägyptisches Museum.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: