1 Woche Ibiza im Hostal Torres inkl. Flüge für nur 192€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hostal-torres

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade 1 Woche Ibiza im Hostal Torres inkl. Flüge für nur 192€. Das Hotel hat zwar nur zwei Sterne, jedoch 3 von 5 Punkten auf tripadvisor. Jedoch ist dieses Hotel eher für Partyurlauber gedacht, als für Familienreisen. Am 18.06. geht es dehslab für eine Woche auf die wunderschöne Insel Ibiza inkl. Flüge und der Übernachtung im Hostal Torres in San Antonio. Fliegen tut ihr von Weeze/Niederrhein. Leider ist der Transfer nicht mit inbegriffen, jedoch kommt ihr günstig mit Shuttlebussen zum Hotel. Auch Taxis sind auf der Insel nicht so teuer, sodass dem Feiern eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Das Hostal Torres

Das Hostal Torres befindet sich im Zentrum von San Antonio, nahe der berühmten Unterhaltungsmeile West End. Bis zum Strand sind es ca. 500 m.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: