1 Woche im 3 Sterne Hotel Villa TIna auf Ischia (Italien) für 302€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Villa-Tina

Bei ab-in-den-urlaub gibt es gerade 1 Woche im 3 Sterne Hotel Villa TIna auf Ischia (Italien) für 302€. Mit im Preis inbegriffen ist das leckere Frühstück vom Frühstücksbuffet. Los geht es von München, Berlin Tegel, Stuttgart oder Düsseldorf. Somit sollte eigentlich jeder einen Flughafen in der Nähe finden. Ischia ist eine kleine Insel in Italien in der Nähe von Nepal.Besonders sehenswert ist das Castello Aragonese in Ischia Ponte. Die auf einem Felsen – knapp vor der Küste – liegende Festung ist in verschiedener Hinsicht sehenswert. Es stehen mehrere Termine im Juni und Juli zur Auswahl.

Das Hotel Villa Tina

Das Hotel liegt ca. 500 m von Zentrum und Hafen entfernt. Es bestizt einen Thermpool mit Whirpool und dazu kostenfreies Wlan. Bei 23 Bewertungen erzielt das Hotel eine Weiterempfehlungsquote von knapp 80 %. Zum Reisezeitpunkt sind vor Ort 26°C.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten