Air Berlin Deutschland Spezial – Innerdeutsche Flüge Hin und Zurück ab 89€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

airberlin-spezial

Bei Air Berlin Deutschland gibt es mal wieder einen „Deutschland Spezial“, wodurch ihr innerdeutsche Flüge Hin und Zurück bereits ab 89€ erhaltet. Das Angebot gilt für Reisen zwischen dem 24. Juni und dem 8. September, also auch in den Sommerferien.

Folgende Abflughäfen stehen zur Auswahl:

ab Düsseldorf: z.B. nach Dresden, Hamburg, München oder Berlin
ab Berlin: z.B. nach Köln, Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt, Nürnberg oder Saarbrücken
ab Hamburg: z.B. nach Nürnberg oder Stuttgart
ab München: z.B. nach Hamburg, Berlin oder Düsseldorf
ab Köln: z.B. München oder Berlin
ab Stuttgart: z.B. nach Hannover, Berlin, Hamburg oder Düsseldorf

Bei dem Preis sind ein Aufgabegepäckststück sowie alle Steuern & Gebühren schon mit inbegriffen.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: