2 Wochen Türkei im 3 Sterne Hotel Celay mit Frühstück für 232€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-celay

Türkei ist neben Mallorca eines der Lieblingsreiseziele der Deutschen. Und somit bewerben wir hier regelmäßig Reiseangebote aus der Türkei. Diesmal geht es 2 Wochen Türkei im 3 Sterne Hotel Celay mit Frühstück und Transfer für 232€. Das Hotel hat bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 100%. Los geht es am Freitag, den 14.06.2013 von Frankfurt, für einen Euro mehr fliegt ihr sogar von Hannover. Das Hotel liegt im Ort Ölüdeniz und dort am Stand wird das Meer Blaue Lagune genannt, besonders klar und leuchtet in verschiedenen Türkis- und Aquamarin-Schattierungen. Einfach eine traumhafte Umgebung und mal abseits von den Touristen Hochburgen Side oder Alanya.

Das Hotel Celay

Wie schon von mir erwähnt, bekommt das Hotel bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Oludeniz und der Schieferstrand liegen rund 8 km entfernt. Ich empfehle deswegen euch vor Ort einen Mietwagen, damit ihr auch die wunderschönen Strände anfahren könnt. Am großen Pool befinden sich auch ein separates Kinderbecken, Sonnenschirme und Liegestühle sowie eine Pool-/Snackbar. Gegen Gebühr gibt es sogar noch eine Sauna oder einen Fitnessbereich. Verpflegt werden ihr jeden morgen mit Frühstück, alles im Preis mit inbegriffen. Durch die Babadag-Bergkette bietet euch das Hotel zudem noch eine traumhafte Aussicht.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: