8 Tage Türkei im 3 Sterne Hotel Dogus mit Frühstück für 142€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

türkei-dogus

Türkei ist immer noch eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen und obwohl es vor Ort Proteste gibt, ist die Urlaubsregion davon nicht betroffen. Somit geht es schon morgen für 8 Tage in die Türkei und ihr übernachtet dabei sieben Tage im 3 Sterne Hotel Dogus mit Frühstück für 142€. Los geht es morgen um 20:25 von Düsseldorf in die Urlaubsregion Calis, wo ihr direkt vom Flughafen zum Hotel gebracht werdet.

Das 3 Sterne Hotel Dogus in der Türkei

Bei Tripadvisor gibt es leider nur eine Bewertung, jedoch lobt der Reisende die Sauberkeit und den Service. Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand entfernt. Die nächste kleinere Stadt ist ca. 5km entfernt, jedoch fahren öffentliche Verkehrsmittel. Im wunderschönen Außenbereich gibt es einen Swimmingpool mit angrenzenden Kinderpool. Morgens werdet ihr mit Frühstück verwöhnt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: