9 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Hotel Riu Flamingo inkl. Zug zum Flug für 349€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

gran-canaria

Günstig Urlaub machen ist auch in den Sommerferien möglich. Während in einigen Bundesländer schon die Schüler nicht mehr in die Schule müssen, habe ich wieder ein passendes Reiseangebot rausgesucht. Es gibt bei weg.de gerade 9 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Riu Flamingo inkl. Zug zum Flug für 349€. Los geht es am 05.07 von Stuttgart, da aber der Zug zum Flug bereits schon im Preis mit inbegriffen ist, sollte dies kein Problem darstellen, da ihr von eurem Heimatort mit dem Zug direkt zum Flughafen nach Stuttgart gebracht werdet.  Gran Canaria, die drittgrößte kanarische Insel bietet mit dem Roque Nublo, das Wahrzeichen der Insel tolle Möglichkeiten um zu wandern. Für alle Urlauber die aber entpsannen möchten, bietet der Ort Playa Del Ingles einen wunderschönen Strand. Die Temperaturen sind das ganze Jahr schön warm, jedoch auch nicht zu heiß. Auf Gran Canaria empfehle ich euch den Palmitos Park oder den Naturpark Bandama mit einer traumhaften Vegetation.

Das 4 Sterne Hotel Riu Flamingo auf Gran Canaria

Das 4 Sterne Hotel Riu Flamingo bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Leider ist die Verpflegung nicht mit inbegriffen, jedoch gibt es eine Küchenzeile und zahlreiche Bars und Restaurants in naher Umgebung wie zum Beispiel auf der Strandpromenade. Es gibt einen Süßwasserswimmingpool, sowie ein seperates Kinderbecken. Zum Strand sind es leider etwas mehr als 1 Kilometer, jedoch gibt es einen hauseigenen kostenfreien Shuttleservice.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: