1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel Gloria Palaca inkl. Frühstück für 424€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-gloria-palaca-gran-canaria

Wer die Spontanität liebt und jetzt kurzfristig bei seinem Chef noch Urlaub beantragen kann, für den habe ich heute Morgen eine Luxusreise für die kanarischen Inseln gefunden. Es ist für mich eigentlich kaum vorstellbar, dass eine Pauschalreise für ein so traumhaftes Hotel mit exzellenten Bewertungen und einem Holidaycheck Adward die Urlaubskasse kaum sprengt. Untergebracht seid ihr im Süden von Gran Canaria in der wunderschönen Urlaubsregion St. Augustin. Das ganze Jahr über habt ihr traumhaftes Wetter für einen entspannten Urlaub. Die Touristenregion bietet zahlreiche kleine Einkaufszentren, kleine Cafés und Restaurants. Die Strände Playa de las Burras und Playa de San Agustin bieten einen feinen etwas dunkleren Sand. Dazu findet ihr östlich des Ortes die Surf- und Kiteboard-Schule des vielfachen Surfweltmeisters Bjoern Dunkerbeck. Wollt ihr bei eurem Urlaub auch etwas unter das Partyvolk mischen, findet ihr im Nachbarort Playa del Ingles zahlreiche Diskotheken und Bars.

Bei Holidaycheck gibt es nun eine Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel Gloria Palaca inkl. Frühstück für 424€. Die Flüge von Hamburg am 02.07 sind im Reisepreis bereits schon enthalten. Außerdem ist der Transfer zum Hotel mit inklusive. Weitere Abflughäfen oder Termine stehen selbstverständlich gegen Aufpreis zur Verfügung.

Das 4 Sterne Hotel Gloria Palaca

Das 4 Sterne Hotel Gloria Palaca bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 95% aus 1567 Bewertungen. Dazu wurde das 2012 erneuerte Hotel dieses Jahr mit dem Holidaycheck Adward ausgezeichnet. Ein kostenloser Shuttleblus bringt euch zu den belebten Orten und Ständen von Playa del Ingles und Maspalomas. Zum hauseigenen Strand Las Burras sind es nur 600 Meter. Die wunderschön gestaltete Dachterrasse bietet euch einen Swimmingpool. Außerdem bietet euch das Hotel zwei weitere terrassenförmig angelegte Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse und einen separaten FKK-Bereich. Die Liegen sowie Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool inklusive. Die komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer verfügen über Sofa, Bad/WC, Föhn, Telefon, WLAN, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Balkon zur Poolseite. Außerdem wird euch den ganzen Tag über Tages- / und Abendanimation geboten sowie regelmäßig abends Live-Musik. Für die Sportler unter euch stehen außerdem ein Fitnesscenter, Tischtennistische, zwei Tennisplätze und ein Squashcourt zur Verfügung.

  • Reisezeitraum: 02.07 – 09.07.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Abflughafen: Hamburg
  • Fluglinie: Condor
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Gloria Palaca
  • Lage: 600m vom Strand entfernt
  • Ort: St. Augustin
  • Verpflegung: Frühstück
  • Flughafentransfer auf Gran Canaria: inklusive

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: