1 Woche Gran Canaria im Bungalows Vistaflor inkl. Halbpension für nur 366€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

bungalows-vistaflor

Bei weg.de gibt es gerade 1 Woche Gran Canaria im Bungalows Vistaflor inkl. Halbpension für nur 366€. Gran Canaria bietet eine wunderschöne Landschaft, die aus Vulkanen entstanden ist. Der Transfer zum Hotel ist ebenfalls mit inbegriffen. Los geht es am Freitag den 05.07 von Berlin-Schönefeld. In einigen Bundesländer haben wir dann schon Sommerferien. Auf der Insel Gran Canaria habt ihr aufgrund der unterschiedlichen Klimazone angenehme 26°C.

Für mehr oder weniger Personen oder andere Termin- oder Verpflegungswünsche nutzt einfach die Suchbox-Option auf der Anbieterwebseite.

Die 3 Sterne Bungalows Vistaflor

Die 3 Sterne Bungalows Vistaflor liegen im Ort Campo De Golf in der Touristenhochburg Maspalomas. Leider liegt der Strand etwa 3km von den Bungalows entfernt, jedoch fährt zwei mal täglich ein Shuttleservice euch zum Strand und holt euch dann abends wieder ab. Für wen das nichts ist, empfehle ich wie immer einen Mietwagen. Ihr erhaltet kostenfreies WLAN im Lobbybereich, sowie gibt es in der Gartenanlage einen großen Süßwasserpool. Mit Halbpension könnt ihr euch täglich bei dem Buffet bedienen. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 73%.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: