1 Woche Tunesien im 3 Sterne Hotel Les Pyramides inkl. Frühstück für 249€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Les-Pyramides-Nabeul

Bei Holidaycheck gibt es gerade 1 Woche Tunesien im 3 Sterne  Hotel Les Pyramides inkl. Frühstück für 249€. Los geht es ab München direkt am 12.07 nach Nabeul in Tunesien. Der Transfer zum Hotel ist ebenfalls im Preis schon enthalten. Einfach mal eine Woche lang die Sonne genießen und im Mittelmeer schwimmen gehen. Die Küste Hammamets an dem das Hotel liegt sind kilometerlange, feinsandige Strände direkt am hellblauen Meer. Schon seit Jahrhunderten wird in Nabeul die Kunst des Töpferns und der Keramikmalerei gepflegt und lädt dabei die Touristen zum bummeln ein.

Das 3 Sterne Hotel Les Pyramides

Das 3 Sterne Hotel Les Pyramides bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Verpflegt werdet ihr die ganze Woche mit Frühstück vom Frühstücksbuffet. Das Les Pyramides Hotel befindet sich direkt am Strand. Nabeul ist gerade einmal einige Gehminuten entfernt. Dort findet ihr neben der Töpferkunst auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Diskotheken. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool mit Kinderbecken und Sonnenterrasse.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: