viele Strecken beim Fernbusunternehmen Flixbus für nur einen Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

flixbus

Seit diesem Jahr gibt es erst diese alternativen zur Bahn. Während in anderen Ländern es schon im Konkurenz zur eigenen Bahn gab, dürfen es Busunternehmen erst seit diesem Jahr Menschen regelmäßig durch pendeln befördern. Innerhalb von kürzester Zeit gibt es nun schon zahlreiche Fernbusunternhmen und jeder möchte natürlich die meisten Kunden an sich binden. Davon profitieren wir und somit gibt es viele Strecken beim Fernbusunternehmen Flixbus für nur einen Euro. Dies gilt z.B. für die Strecken Köln-Münster, Münster-Bremen, Bremen-Hamburg, Dresden-Leipzig Flughagen und Mannheim-Straßburg und viele weitere Strecken.

Das Liniennetz könnt ihr direkt hier einsehen. An Board gibt es eine Sitzplatzgarantie und WLAN, sowie günstige Snacks und preiswerte Getränke um Deinen Durst und Hunger zu stillen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: