5 Tage Spanien im Hotel Los Jandalos Jerez inkl. Transfer für 188€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Los Jandalos Jerez

Andalusien ist bekannt für den Charme in der Region. Die kulturelle aber auch historisch geprägte Region bietet neben den wunderschönen Stränden auch eine tolle Umgebung die man entdecken solltet. Bei Holidaycheck gibt es gerade 5 Tage Spanien im 4 Sterne Hotel Los Jandalos Jerez inkl. Transfer für 188€. Los geht es von Hannover oder Stuttgart am 17.08 Richtung Jerez de la Frontera in Andalusien. Die Flüge, sowie auch der Transfer zum 4 Sterne Hotel Los Jandalos Jerez ist bereits schon mit inbegriffen. Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen, somit kann man aber auch jeden Abend die kulinarische Vielfalt von Spanien ausprobieren, wie leckere Tapas oder für unterwegs die berüchtigten Bocadillos. Alternativ könnt ihr für 5 Euro mehr auch eine Woche später von Düsseldorf oder Frankfurt fliegen.

Das 4 Sterne Hotel Los Jandalos Jerez

Das 4 Sterne Hotel Los Jandalos Jerez bekommt bei Holidayycheck eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Museum der Reitkunst, Royal Andalucian School of Equestrian Art und Weingut Emilio Lustau findet ihr in naher Umgebung vom Hotel. Dabei steht Internet (W-Lan) in allen öffentlichen Bereichen kostenlos zu Verfügung. Zum Angebot gehört ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: