1 Woche Türkei im 3 Sterne Hotel Aegean Park mit All Inclusive für 352€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-aegean-park-türkei

Während es im September ein uns schon langsam kälter wird und es öfters mal regnet, könnt ihr noch eine Woche günstig Urlaub machen. Bei Holidaycheck gibt es gerade 1 Woche Türkei im 3 Sterne Hotel Aegean Park mit All Inclusive für 352€. Los geht es anfang September von Basel mit Direktflug mit Corsair nach Marmaris in der Türkei. Der Transfer zum Hotel Aegean Park ist ebenso im Preis mit inbegriffen, genauso wie die Verpflegung in Form von All Inklusive. Somit müsst ihr euch nicht um die Verpflegung vor Ort kümmern, sondern könnt bei diesem Reiseschnäppchen direkt am Hotelpool entspannen.

Das 3 Sterne Hotel Aegean Park

Das 3 Sterne Hotel Aegean Park bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Das Hotel ist etwa50m bis zum Strand und 600m bis zum Zentrum von Marmaris entfernt. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein Pool mit speraten Kinderbecken. Dazu gibt es kostenloses Internet in Form von W-LAN.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: