9 Tage Sonnenstrand im 4 Sterne Hotel Karolina inkl. Frühstück für 452€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-karolina-bulgarienBei ab-in-den-urlaub gibt es aktuell ein Reiseschnäppchen für den Sonnenstrand in Bulgarien. Es geht für 9 Tage an den  Sonnenstrand im 4 Sterne Hotel Karolina inkl. Frühstück für 452€. Los geht es Ende des Monats von Hannover nach Bulgarien, alternativ könnt ihr auch für 3 Euro mehr von Düsseldorf für 10 Tage fliegen. Weitere Termine und Abflughäfen stehen ebenfalls zur Auswahl. Der Sonnenstrand ist ein 8,5 Kilometer langer Strand mit einer attraktiven Strandpromenade. Dort findet ihr zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und einige Diskotheken. Am Strand werden eigentlich alle gängigen Aktivitäten angeboten, von Massagen über Bananaboat und Tretbooten weiter zu Wasserski und Jetski bis hin zu Beachvolleyball ist fast alles möglich. Besonders das junge Publikum wird in Bulgarien angesprochen, da es viele Möglichkeiten zum Feiern gibt und auch der Alkohol kostengünstig ist.

Das 4 Sterne Hotel Karolina

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Dabei wird da schöne Hotel und die Einrichtung besonders gelobt. Aber auch das Personal und das leckere Essen wird von den meisten Gästen gelobt. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterrasse. Dazu gibt es Rutschen für die Kleinen. Zum Strand sind es weniger als 250m. Dazu gibt es sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Teppichboden, Kabel-TV, Klimaanlage, Minibar und Balkon.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: