4 Tage Budapest im 4* Achat Premium Hotel inkl. Flug für 133,62 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Achat-Premium-Hotel-Budapest

Ich habe mal ein bisschen mein Hauptaugenmerk auf günstige Städtetrips gelegt, da man in der Weihnachtszeit sich wohl auch gerne mal die weihnachtlichen Hauptstädte Europas ansehen möchte. So gibt es aktuell bei Lastminute.de 4 Tage Budapest im 4* Achat Premium Hotel inkl. Flug für 133,62 Euro pro Person. Budapest, die Hauptstadt Ungarns bietet wunderschöne Sehenswürdigkeiten direkt an der Donau gelegen. Mit dem Parlamentsgebäude, der Staatsoper und dem Burgviertel, sowie dem Burgpalast, hat Budapest einiges zu bieten. Ich empfehle euch vor Ort die große Markthalle, die heute noch als größter Marktplatz Budapest´s gilt. Kulinarische Vielfalt direkt in einer großen Halle vereint. Dazu gibt es viele weitere Museen, Kunstwerke und Theater für euren Aufenthalt vor Ort.

4* Achat Premium Hotel Budapest

Los geht es am 05.12 von Berlin in die ungarische Hauptstadt. Somit braucht man sich nur den Donnerstag und Freitag frei nehmen und kann dann das ganze Wochenende in Budapest verbringen. Zurück geht es dann am Sonntag, gegen 17 Uhr. Übernachten tut ihr im 4* Achat Premium Hotel in Budapest. Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass ihr alle Sehenswürdigkeiten durch die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht. In der Lobby steht euch kostenfreies W-Lan zu Verfügung. Einen Fitnessraum findet ihr direkt vor Ort, denn ihr kostenfrei nutzen könnt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten