Last Minute – 2 Wochen Türkei im 4 Sterne Ark Suite inkl. Transfer für 249€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

ark-suite-hotelJetzt habe ich eben noch ein Super Last Minute Angebot gefunden, damit ihr in der Türkei günstig Urlaub machen könnt. Bei weg.de gibt es für morgen 2 Wochen Türkei im 4 Sterne Ark Suite inkl. Transfer für 249€ pro Person. Los geht es wie bereits schon gesagt morgen früh von Memmingen nach Alanya in der Türkei. Somit könnt ihr am Wochenende schon die Sonne der Türkischen Riviera genießen, denn vor Ort sind es noch 27°C. Auch die Wassertemperatur mit 23°C lädt noch zum Baden im wunderschönen Mittelmeer ein.  Und das ganze 14 Wochen lang ca. 850 m vom Stadtzentrum von Alanya und etwas 950 m zu dem berühmten Kleopatra Beach entfernt. Das Hotel bietet für den berühmten Kleopatra Beach einen kostenlosen Shuttleservice an. Verpflegung ist leider bei diesem Angebot nicht mit inbegriffen, jedoch findet ihr in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bars und Diskotheken.

Das 4 Sterne Hotel Ark Suite

Das 4 Sterne Hotel Ark Suite bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Das Hotel verfügt über 3 Swimmingpools, 3 Kinderbecken, Aquapark mit 3 Wasserrutschen, Hängematten und einen großen Garten. Die Doppelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über WC/Dusche mit Haartrockner, Kitchenette, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage (gegen Gebühr) und Balkon

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: