7 Tage All Inclusive im 4 Sterne Aska Hotel Just in Beach in der Türkei für 260€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

aska-hotel-just-in-beachIm Dezember während wir hier wahrscheinlich wieder frieren werden, gibt es nun bei Holidaycheck ein Angebot um in der Türkei günstig Urlaub machen zu können. Genießt die Sonne, bei milden Temperaturen und vielleicht scheint sie auch den einen oder anderen Tag etwas länger damit ihr im Mittelmeer baden gehen könnt. Nun gibt es aktuell 7 Tage All Inclusive im 4 Sterne Aska Hotel Just in Beach in der Türkei für 260€. Los geht es am 05.12 von Düsseldorf in die Türkei, wo der Transfer ebenfalls im Preis mit inbegriffen ist.

Das 4 Sterne Aska Hotel Just in Beach

Das 4 Sterne Aska Hotel Just in Beach bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Das Hotel liegt direkt am üppigen, eigenen Sandstrand, wie ihr auch dem Bild direkt entnehmen könnt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in ca. 800 m Entfernung. Verpflegt werdet ihr mit der All Inclusive Verpflegung, das heißt den ganzen Tag über schlemmern und speisen. In der Außenanlage befindet sich ein Panorama-Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Einen Innenpool gibt es jedoch leider nicht.

einstellungenStellt die gelbe Sidebar so ein wie in meinem Screenshot, damit ihr den Preis direkt findet.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: