1 Woche Sharm el Sheikh im 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension für 299 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ghazala-Beach-hotel

30°C, wer guckt da nicht gerade aus dem Fenster und denkt sich nur warum bin ich hier in Deutschland. Lastminute macht es möglich, dass ihr günstig Urlaub machen könnt und das in der wunderschönen Gegend Sharm El Sheikh in Ägypten. Aktuell gibt es 1 Woche Sharm el Sheikh im 4 Sterne Hotel Ghazala Beach inkl. Halbpension für 299 Euro pro Person. Los geht es am Samstag, den 30.11 von Düsseldorf, München, Frankfurt oder Köln-Bonn nach Ägypten. Vor Ort werdet ihr direkt mit dem Transfer zu eurem Hotel gebracht. Dort übernachtet ihr im Standard-Doppelzimmer mit Halbpension-Verpflegung.

Das 4 Sterne Hotel Ghazala Beach bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Es befindet sich direkt an der Promenade der Na’ama Bay mit feinsandigen Privatstrand. In der Hotelanlage findet ihr eine Tauchbasis von Sinai Divers – für Taucher die beste Möglichkeit um sich die wunderschöne Unterwasserwelt von Sharm El Sheikh anzuschauen. Zentral in der gepflegten Außenanlage liegt der große Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Zahlreiche Bars und Restaurants findet ihr direkt an der Strandpromenade. Dazu bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Massage, Jacuzzi, Friseur und Beautysalon.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: