7 Tage Alanya im 3 Sterne Primera Hotel mit Flug für 110€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

primera-hotel-apartFür alle die Anfang November frei haben, habe ich nun ein passendes Urlaubsangebot für die Türkei gefunden. Es geht für 7 Tage nach Alanya, dort übernachtet ihr im 3 Sterne Primera Hotel & Apart mit Flug für nur 110€ pro Person. Das 3-Sterne Primera Hotel, befindet sich direkt im Zentrum von Alanya. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants, Discotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Der Sandstrand ist selber auch gerade einmal 800m entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen sind ebenfalls vorhanden.

Fliegen könnt ihr von Köln-Bonn, Leipzig, Nürnberg, Frankfurt oder München. Es stehen zahlreiche Termine für Anfang November zur Auswahl. Verpflegung im Hotel ist leider nicht mit inbegriffen, dass wäre natürlich bei dem Preis zuviel verlangt.

In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Poolbar. W-Lan ist ebenfalls im Preis bereits schon mit inbegriffen. Bei Holidaycheck gibt es für das 3 Sterne Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 85%.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: