3 Tage Wien im 3 Sterne Austria Trend Hotel Beim Theresianum mit Frühstück für 69€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

austria-trend-hotel-beim-theresianumWien zählt zu den schönsten Städten in Europa und hat einiges zu bieten. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten an jeder Ecke, gibt es wunderschöne Restaurants, Bars und Café´s. Nun gibt es aktuell bei Travelbird 3 Tage Wien im 3 Sterne Austria Trend Hotel Beim Theresianum mit Frühstück für 69€ pro Person. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 85%.

Die Anreise müsst ihr leider selber organisieren. Es stehen mehrere Termine zwischen Januar und März 2014 zur Auswahl. Das Hotel ist ca. 2km von der Innenstadt von Wien entfernt. Auf eurem Zimmer habt ihr dazu kostenfreies WLAN.

  • 2 Übernachtungen im Hotel beim Theresianum
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 x 24h Ticket der Wiener Linien pro Vollzahler

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: