3 Tage Städtetrip Amsterdam zu zweit im 4 Sterne Van der Valk Schipohl inkl. Frühstück für 132€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Van-der-Valk-Hotel-Schiphol-amsterdamBei ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es zurzeit 3 Tage Städtetrip Amsterdam zu zweit im 4 Sterne Van der Valk Schipohl inkl. Frühstück für 132€. Nachdem Ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag gestärkt habt, könnt ihr die Stadt mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten unsicher machen. Ich empfehle euch vor Ort einen Besuch des Van-Gogh-Museums, des Anne-Frank-Hauses und des Tropenmuseums.

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Es handelt sich um ein Wellnesshotel mit Hallenbad und Wellness- und Fitnesscenter sowie Park- und Sportanlage. Dazu gibt es kostenfreies W-Lan im gesamten Hotel. Die Zimmer sind ausgestattet mit 42-Zoll-Flachbild-TV, Klimaanlage, Badewanne und separate Dusche.

  • Übernachtung für 2 Personen in einem Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse im 4-Sterne Van der Valk Hotel Schiphol
  • Buchbare Reiseoptionen:
    2 Übernachtungen
    3 Übernachtungen
  • Tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Nutzung des Hallenbades, des Wellness- und Fitnesscenters sowie der Park- und Sportanlage
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Kostenfreier Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen Schiphol von 06:00 bis 23:40 Uhr (von hier aus erreichen Sie mit den NS-Zügen innerhalb von 15min Amsterdam Downtown. Tickets sind nicht auf dem Bahnsteig, sondern auf der Flughafenebene erhältlich)

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: