1 Woche Türkische Riviera im 5 Sterne Hotel Linda inkl. All Inclusive für 252€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-linda-resort-türkeiHeute möchte ich euch neben einem Reiseschnäppchen für die Türkei direkt auch ein neues Reiseportal vorstellen. Es handelt sich um hlx, welches mit einer komplett neuen Technologie entwickelt wurde. Während ihr eure gewünschten Reisedaten eingebt, werden in Echtzeit die besten Flug-Verfügbarkeiten und Hotels zu Eurer Urlaubsreise kombiniert. Das ganze Portal wurde erst letztes Jahr von TÜV Süd ausgezeichnet und hat beim Bewertungsportal eKomi die Auszeichnung Exzellent.

Nun aber zum eigentlichen Angebot, denn ihr erhaltet zurzeit 1 Woche Türkische Riviera im 5 Sterne Hotel Linda inkl. All Inclusive für 252€ pro Person. Fliegen tut ihr am 08.02 von Düsseldorf nach Antalya. Der Transfer vor Ort ist bereits im Preis mit inbegriffen. Im Hotel werdet ihr die gesamte Woche mit All Inklusive Verpflegung verwöhnt.

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Zum Sandstrand sind es weniger als 500m. Zum Ortszentrum von Side sind es ca. 7 km. Sauna und Türkisches Bad sind inklusive. In der Gartenanlage befindet sich der Süsswasser-Swimmingpool mit Pool-/Snackbar, Sonnenterrasse, separatem Kinderbecken und zwei Wasserrutschen. Am Strand gibt es außerdem noch eine Beach-Bar, wo ihr euch direkt mit Getränken ausstatten könnt.

  • Reisezeitraum: 08.02 – 15.02
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Linda
  • Abflughafen: Düsseldorf (weitere etwas teurer)
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer: mit inbegriffen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: