Fernbus-Nutzerbefragung mit Gewinnspiel vom IGES Institut gestartet

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)

fahrenfuchs-umfrageFahrtenFuchs, das unabhängige Vergleichs- und Buchungsportal für Fernbusse, startet zusammen mit dem IGES Institut die erste anbieterübergreifende Fernbus-Kundenumfrage Deutschlands. Wir möchten uns bei dieser Umfrage beteiligen und den Fernbusmarkt weiter fördern. Demnach würde ich euch bitten an der Umfrage teilzunehmen und eure Wünschen und Anregungen zu äußern.

Ziel der Umfrage ist es, mehr über die Erfahrungen und die Zufriedenheit von Fernbusreisenden sowie über die Qualität des Fernbusangebots zu erfahren. An der anonymen Online-Befragung können sowohl bisherige Fernbusnutzer als auch Personen, die noch nicht mit dem Fernbus gefahren sind, teilnehmen.

Seit der Liberalisierung des deutschen Fernbusmarktes zu Beginn des Jahres 2013 wächst das Angebot an Fernbuslinien nach wie vor stark und wird immer mehr genutzt. Dazu gibt es zwischen den einzelnen Anbietern einen regelrechten Wettbewerb, wodurch wir als Fernbusreisende durch die zahlreichen Angebote und Gutscheine profitieren. Die Umfrage, die dazu dient den Markt mehr zu durchleuchten ist völlig unabhängig und wird für keinem Auftraggeber umgesetzt.

Teilnahme unterhttps://fernbus.iges.de

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5-7 Minuten. Unter allen Teilnehmer/innen werden zudem tolle Preise verlost:

  • 1. Preis: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (für 2 Personen) in einem Hostel von Backpacker Network, in einer Stadt deiner Wahl, inklusive Hin- und Rückfahrt mit dem Fernbus.
  • Weitere Preise: 3 x 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer in einem Hostel von Backpacker Network, in einer Stadt deiner Wahl

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


Fernbus-Nutzerbefragung mit Gewinnspiel vom IGES Institut gestartet, 9.0 out of 10 based on 1 rating




3 Antworten zu Fernbus-Nutzerbefragung mit Gewinnspiel vom IGES Institut gestartet

  1. Harald

    Eigentlich tolle Umfrage, aber das Portal http://www.checkmybus.de ist gerade auf Internationaler Ebene deutlich besser!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • admin

      Worin unterscheidet es sich zu Fahrtenfuchs.de?

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Harald

    Hi,

    na z.B. darin, das http://www.checkmybus.de auch Verbindungen im Ausland findet. Z.B. Amsterdam -> London. Andere Seiten finden nur innerhalb Deutschland.

    VG
    Harald

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Jetzt kommentieren: