7 Tage Dubai im 4 Sterne Gloria Hotel inkl. Flug und Frühstück für nur 570€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

gloria-hotel-dubai

Dubai, die Hauptstadt des Emirats Dubai bietet den Touristen zahlreiche gute Hotels, Shoppingmöglichkeiten und Sonne satt. Aufwendige Architektur zeigt den Reichtum der Stadt. Weltweite Berühmtheit erlangte Dubai durch seine spektakulären architektonischen Bauwerke wie den Burdsch Chalifa, den höchsten Wolkenkratzer der Welt, oder die künstlich angelegte Ferieninsel „The Palm, Jumeirah“. Diese Sehenswürdigkeiten der Stadt sollte man einmal in seinem Leben gesehen haben.

Bei ab-in-den-urlaub gibt es nun ein passendes Reiseschnäppchen, denn ihr erhaltet 7 Tage Dubai im 4 Sterne Gloria Hotel  inkl. Flug und Frühstück für nur 570€ pro Person. Los geht es am 1. Juli von Stuttgart über Amsterdam nach Dubai. Weitere Termine und Abflughäfen sind gegen Aufpreis verfügbar. Der Transfer ist jedoch leider nicht im Preis mit inbegriffen.

Das 4 Sterne Gloria Hotel

Das Gloria Hotel bietet ausschließlich geräumig und komfortabel eingerichtete Suiten mit einem Wohnraum, einem separaten Schlafzimmer, Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Internetanschluss (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon. Es befindet sich direkt an der Sheikh Zayed Road – alle Sehenswürdigkeiten, sowie die großen Shopping-Malls von Dubai erreicht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von wenigen Minuten. Das Hotel selber befindet sich nicht unweit vom Strand entfernt. Bei Holidaycheck selber bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 100%.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: