3 Tage Mecklenburgische Schweiz im 4 Sterne Landhotel Schloss Teschow für nur 79€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Landhotel-Schloss-Teschow-mecklenburgische-schweizDie Mecklenburgische Schweiz ist eine wunderschöne Urlaubsregion in Mecklenburg-Vorpommern. In dieser Region findet ihr zahlreiche Seen und Wäldern und eine wunderschöne, malerische Umgebung mit zahlreichen Schlössern und historischen Denkmälern. Die erhaltene Natur mit vielen Naturgebieten, die Hügel und die ursprünglich gebliebenen Dörfern machen die Mecklenburgische Schweiz zu einem attraktiven Urlaubsziel, um zu entspannen und sich von dem Alltag zu erholen.

Bei Travador gibt es nun gerade 3 Tage (2 Übernachtungen) im 4 Sterne Landhotel Schloss Teschow mit täglichen Frühstück vom Büffet, ein 3-Gänge Menü am Anreisetag für nur 79€ pro Person. Dazu könnt ihr den Sauna- und Wellnessbereich kostenlos mitbenutzen. Als Highlight gibt es einen hoteleigenen Golfplatz, der sich direkt hinter dem Hotel befindet. Auch die Nutzung dieser Anlage ist im Preis bereits schon enthalten.

In naher Umgebung vom Hotel findet ihr den Teterower See, sowie die Stadt Teterower. Beides lädt zum spazieren ein und bietet zahlreiche Kaffees und Restaurants. Die stilvoll eingerichteten Doppelzimmer (Belegung: min./max. 2 Erwachsene) verfügen über Bad oder Dusche/WC, TV, Radio, Telefon sowie kostenfreies WLAN. Der Wellnessbereich des Hotels bietet einen Außen- und Innenschwimmbad, Saunen, Dampfbädern, Ruhezonen und eine Parkliegewiese. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 83%.

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer des 4-Sterne Landhotels Schloss Teschow
  • Täglich reichhaltiges Land-Frühstücksbuffet
  • 1x p.P. 3-Gänge Abendmenü am Anreisetag
  • Kostenfreie Nutzung des Wellness-Bereichs mit Schwimm- und Saunalandschaft während des gesamten Aufenthalts
  • kostenfreie Nutzung der Driving Range mit Pitching-, Clipping und Putting-Bereich
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel
  • Kostenfreier Außenparkplatz

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: