Last-Minute-Schnäppchen – 9 Tage Türkei im guten 5* Hotel mit Flug und All Inclusive für 354 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/10 (2 votes cast)

royal-garden-suite-hotel-türkeiNächste Woche soll das aktuelle traumhafte Frühlingswetter hier in Deutschland schon wieder weg sein. Also genießt nochmal das Wochenende bei tollen Temperaturen und Sonnenschein pur. Doch wer diese Sonnenstrahlen nicht vermissen möchte, kann direkt der Sonne hinterfliegen und wunderbare 21°C in der Türkei genießen. Es geht in die Urlaubsregion Konakli mit langen Sandstränden und tollem Essen und das zu einem unschlagbaren günstigen Preis. In Side oder Alanya könnt ihr bei einem typisch türkischen Basar Köstlichkeiten der Region probieren.

Bei lastminute.de gibt es für übernächste Woche 9 Tage Türkei im guten 5 Sterne Royal Garden Select Hotel mit Flug und All Inclusive für 354 Euro pro Person. Los geht es am 29.03 von Frankfurt aus an die türkische Rivera. Gegen 20€ Aufpreis könnt ihr auch von München oder Essen-Erfurt euren Urlaub starten.  Dort ist der Transfer im Preis bereits mit inbegriffen.

Das 5 Sterne Royal Garden Select Hotel

Das 5 Sterne Royal Garden Select Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Das Hotel liegt direkt am hauseigenen Strand. Zum Zentrum von Alanya mit seinen zahlreichen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 14 km. Im gepflegten Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools und Sonnenterrasse. Dazu gibt es außerdem noch ein Hallenbad. Liegen und Auflagen stehen euch selbstverständlich sowohl am Strand als auch auf der Hotelanlage kostenlos zur Verfügung.

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung und größtenteils Balkon.

  • Reisezeitraum: 29.03.2014 – 07.04.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Hotel: 5 Sterne Royal Garden Select Hotel
  • Bewertung: 88% bei Holidaycheck
  • Lage: direkt am Strand
  • Ort: Konakli (türkische Rivera)
  • Verpflegung: All Inklsuive
  • Flughafentransfer: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


Last-Minute-Schnäppchen – 9 Tage Türkei im guten 5* Hotel mit Flug und All Inclusive für 354 Euro, 2.0 out of 10 based on 2 ratings




Jetzt kommentieren: