9 Tage Fujairah (Vereinigte Arabische Emirate) im 5 Sterne Hotel mit Frühstück, Flug und Transfer für 486€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Radisson-Blue-Resort-FujairahFuschaira oder Fujairah auf Englisch gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und bietet eine Atmosphäre für einen Traumurlaub aus 1001 Nacht. Fujairah liegt an der Ostküste der VAE und bietet wunderschöne Strände und tolle Architektur. Mit 30°C zur Reisezeit habt ihr angenehme Temperaturen und liegt perfekt in der besten Reisezeit für die Vereinigten Arabischen Emiraten. Besucht bei eurer Reise die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Fudjairah und Umgebung, wie die Moschee von Bidiyah, die Oase Bitnah, das Fujairah Fort, die Hajar Berge im Hinterland in Dibba, das vorgelagerte Snoopy Island, die Corniche Fudschaira. Vor Ort könnt ihr bei der ortsansässigen Reiseleitung zahlreiche angebotene Ausflüge buchen. Auch Taucher kommen voll auf ihre Kosten, denn die Unterwasserwelt ist paradiesisch und es gibt einige Tauchschulen vor Ort.

Bei Lastminute.de erhaltet ihr zurzeit 9 Tage Fujairah (Vereinigte Arabische Emirate) im 5 Sterne Radisson Blue Resort Fujairah mit Frühstück, Flug und Transfer für 486€ pro Person. Los geht es bereits schon am 13.05 von Frankfurt. Weitere Termine und Abflughäfen stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Das 5 Sterne Radisson Blue Resort Fujairah

Bei Holidaycheck bekommt das 5 Sterne Radisson Blue Resort eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Das Hotel hat eine eigene schöne Badebucht mit Sandstrand und liegt in unmittelbarer Nähe von dem Tauchrevier Rock Island. Zu der Badebucht sind es gerade einmal weniger als 600m. Der kleine Ort Dibba ist ca. 6km entfernt – dort findet ihr zahlreiche Restaurants, Bars und Diskotheken. In der Außenanlage vom Hotel findet ihr mehrere Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse. Sowohl die Liegen und Sonnenschirme am Pool als auch am Strand sind inklusive. De modern und komfortabel ausgestatteten Zimmer sind eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, WLAN, Safe, Sat.-TV, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Das WLAN auf den Zimmer ist kostenlos.

  • Reisezeitraum: 13.05. bis 22.05.2014
  • Reisedauer: 9 Tage
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Fluggesellschaft: Emirates
  • Hotel: 5 Sterne Radisson Blue Resort Fujairah
  • Ort:  Fujairah (Dubai)
  • Verpflegung: Frühstück
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: