7 Tage Kreta im 4 Sterne Hotel Petra Village für nur 148€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Petra-Village-KretaKreta, die größte griechische Insel mitten im Mittelmeer bietet wunderschöne Natur, traumhafte Sandstände und kristallklares Wasser. Euer Reiseziel auf Kreta ist die tolle Urlaubsregion Chersonissos. Chersonissos bietet nicht nur ein ausgeprägtes Nachtleben, sondern auch zahlreiche ruhige Orte und Strände für einen Familienurlaub. Jedoch sollte euch bewusst sein, dass Chersonissos kein Ort ist, wo man kretische Kultur oder kretischen Flair findet. An der Uferpromenade findet ihr zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten findet ihr in unmittelbarer Umgebung – durch die guten Busverbindungen könnt ihr diese auch größtenteils erreichen.

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade 7 Tage Kreta im 4 Sterne Hotel Petra Village für nur 148€ pro Person. Verpflegung ist leider bei diesem Preis nicht mit inbegriffen. Eine Umbuchung kann jedoch gebührenfrei erfolgen. Dazu steht euch vor Ort eine Reiseleitung zur Verfügung. Los geht es am Freitag, den 09.05 von Memmingen/Allgaeu. Gegen Aufpreis könnt ihr auch von Bremen zu einem späteren Zeitpunkt fliegen.

Das 4 Sterne Hotel Petra Village

Das familiär geführte Hotel liegt direkt an den zahlreichen Ständen. In dem Außenbereich vom Hotel findet ihr einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Außerdem steht euch kostenfreies WLAN zur Verfügung. Euer Studio verfügt über kombinierten Wohn- / Schlafbereich. Diese sind ausgestattet mit Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, SatTV, Kitchenette, Safe und Balkon. Mit der Ausstattung bei der Kitchenette könnt ihr euer Essen selber zubereiten.

  • Reisezeitraum: 09.05. – 16.05.
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Memmingen/Allgaeu
  • Fluggesellschaft: Ryan Air
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Petra Village
  • Ort: Chersonissos Kreta
  • Verpflegung: nicht mit inbegriffen
  • Flughafentransfer: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: