3 Tage München zu zweit im 4 Sterne RAMADA Hotel München Messe für nur 129€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

ramada-hotel-münchen-messeMünchen, die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern ist die flächenmäßig größte Stadt Bayerns und hat einiges zu bieten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten prägen die wunderschöne Stadt im Süden von Deutschland. Und besonders in den Sommermonaten gibt es zahlreiche Parks wie unter anderem den Englischen Garten wo in den warmen Monaten sogar Surfer ihre Sportart ausüben. Dazu gehört der Englische Garten in München zu den größten Parkanlagen der Welt. Besichtigt die deutsche Staatsoper oder das Deutsche Museum in der Innenstadt von München. Unbedingt gesehen haben, solltet ihr bei eurem Städtetrip die Frauenkriche in München.

Bei ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es nun gerade 3 Tage München zu zweit im 4 Sterne RAMADA Hotel München Messe mit Frühstück für nur 129€. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von München direkt am Messegelände. Innerhalb von 25 Minuten erreicht ihr aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Innenstadt von München.

Das 4 Sterne RAMADA Hotel München Messe

Das 4 Sterne RAMADA Hotel München Messe bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Das Hotel selber verfügt über einen Fitness- und Wellnessbereich. Nach einem gelungen und erlebnisreichen Tag könnt ihr an der Hotelbar den ein oder anderen Drink genießen. Die Zimmer selber verfügen über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Bad mit Dusche oder Wanne, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, W-LAN und ein Safe.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: