3 Tage Salzburg zu zweit im 4 Sterne Castellani Parkhotel mit Frühstück für 218€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

castellani-parkhotel-salzburgSalzburg, die Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart ist eine Stadt zum Verlieben. Ihr findet nicht nur zahlreiche architektonische Spuren zahlreicher Epochen sondern eine vielfältige Kunst- und Kulturlandschaft. Besichtigt das Schloss Mirabell, die Festung Hohensalzburg oder bummelt durch die Einkaufsstraße Getreidegasse mit zahlreichen Geschäften und Boutiquen. Selbstverständlich solltet ihr bei eurem Aufenthalt auch das Mozart-Wohnhaus und das Geburtshaus von Mozart gesehen haben, in dem sich heute noch ein Museum zu den berühmten Komponisten befindet. Als Highlight empfehle ich euch das Schloss Hellbrunn mit seinen weltweit einzigartigen Wasserspielen.

Bei ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es nun 3 Tage Salzburg zu zweit im 4 Sterne Castellani Parkhotel mit Frühstück für insgesamt 218€. Am Anreisetag erhaltet ihr außerdem ein 3-Gänge Menü im Restaurant Salieri. Einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel ist ebenfalls im Preis bereits enthalten.

Das 4 Sterne Castellani Parkhotel

Das 4 Sterne Castellani Parkhotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von . Es befindet sich gerade einmal 15 Gehminuten vom historischen Stadtkern von Salzburg entfernt. Auf den Weg in die Innenstadt schlendert ihr durch die vielen kleinen Gassen, die die Zeit des Mittelalters, der Romanik, der Renaissance und des Barocks widerspiegelt. Aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung vom Hotel erreicht ihr dieses innerhalb von wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Flughafen befindet sich in sechs Kilometer Entfernung. Das Hotel selber verfügt über einen Fitness- und Erholungsbereich mit einem Dampfbad, ein Solarium sowie einen Ruhebereich. Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV, W-LAN, Telefon sowie Schreibtisch. Im Bad stehen euch ein Kosmetikspiegel und ein Föhn zur Verfügung.

  • Inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 3-Gang Menü im Restaurant Salieri am Anreisetag
  • Kostenfreie Nutzung von Dampfbad, Solarium und Fitness-Studio
  • Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer für die Zeit des Aufenthaltes
  • Kostenfreies W-LAN und Working Station im Business Center
  • Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel (nach Verfügbarkeit)

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: