3 Tage Rügen im 4 Sterne Parkhotel mit Frühstück für nur 99€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

parkhotel-rügenDeutschlands größte Insel Rügen liegt direkt an der Ostsee und glänzt mit feinen weißen Sandstrand und steil aus dem Meer aufragende Kreidefelsen. Besucht die zahlreichen Seebäder und die wunderschönen historischen Dörfer. Entspannt bei der bekannten Thalassotherapie und nutzt die zahlreichen Rad- und Wanderwege für Ausflüge. Genießt die Vielzahl von Naturparks und besonders die zahlreichen einsamen Strände an der Ostsee. Immer beliebter werden auch seit einigen Jahren die Störtebeker-Festspiele von Ralswiek und ich kann diese Festspiele in einem großen Open-Air-Theater nur jedem wärmstens empfehlen. Diejenigen die den ultimativen Kick suchen, können beim Kitesurfen auf der Insel Rügen bei bis zu 10m hohen Wellen abheben.

Bei Travelbird.de gibt es nun 3 Tage Rügen im 4 Sterne Parkhotel mit Frühstück für nur 99€ pro Person. Euch stehen dabei als Reisezeitraum die Monate Mai bis Oktober zur Verfügung. Euer Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Inselhauptstadt Bergen entfernt. Bergen bietet eine wunderschöne restaurierte Altstadt mit einem Altmarkt. In dem Stadtkern der Stadt findet ihr zahlreiche Möglichkeiten zum Bummeln, Verweilen und Genießen.

Das 4 Sterne Parkhotel Rügen

Das 4 Sterne Parkhotel Rügen bekommt bei Tripadvisor eine Weiterempfehlungsrate von 81% bei 47 Bewertungen. Das zentral gelegene Hotel glänzt mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Fitnessraum. In nur 5 Minuten Fußweg seid ihr schon in der Innenstadt von Bergen. Alle Doppelzimmer sind ca. 23 qm groß und sind mit Flatsreen, Sat-TV, Minibar,Telefon, einer Sitzgruppe, einer großzügigen Schreibtisch- und Schrankanlage sowie Betten mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Im Badezimmer stehen euch Dusche oder Badewanne, WC, Föhn, Handtuchwärmer und Kosmetikspiegel zur Verfügung. Außerdem erhaltet ihr auf den Zimmern kostenfreies W-LAN.

  • 2 Nächte im Parkhotel Rügen
  • 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 Tage Leihfahrräder
  • Wellness: Sauna, Dampfbad und Fitnessraum
  • WLAN
  • Parkplatz

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten