14 Tage Türkei im 3 Sterne Hotel Hanay Suite mit Transfer für 160€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Hanay-Suite-Side-Türkei

Türkei bietet nicht mit Istanbul eine wunderschöne Stadt, sondern auch mit der türkischen Riviera eine attraktive Urlaubsregion die Jahr für Jahr zahlreiche Deutsche in die Türkei zieht. Side liegt etwa 75 Kilometer östlich von Antalya. Gelegen auf einer Halbinsel bietet Side wunderschöne abfallende, feine Sandstrände und eine historische Vergangenheit. Die malerische Altstadt mit einem kleinen Fischerhafen und herausragenden antiken Stätten runden das Gesamtpaket von Side ab. Vor Ort findet ihr nicht nur einen Basar sondern zahlreiche hübsche Restaurants, Bars und moderne Diskotheken. Besucht vor Ort das antike Amphitheater oder die Überreste der alten Stadtmauer. Als Highlight der Stadt gilt auch der Apollon-Tempel oder die byzantinische Basilika.

Bei Holidaycheck gibt es nun zurzeit 14 Tage Türkei im 3 Sterne Hotel Hanay Suite mit Flug und Transfer für 160€ pro Person. Los geht es am 08.05 von Nürnberg. Weitere Termine und Abflughäfen stehen gegen minimalen Aufpreis zur Verfügung. Verpflegung ist bei diesem Reisepreis leider nicht mit inbegriffen, jedoch stehen euch zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés in unmittelbarer Nähe vom Hotel zur Verfügung.

Das 3 Sterne Hotel Hanay Suite

Das 3 Sterne Hotel Hanay Suite bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von guten 80%. Der Sandstrand ist gerade einmal 800m entfernt. Das historische Zentrum von Side erreicht ihr entweder innerhalb von wenigen Gehminuten oder mit den öffentlichen Minibusverbindungen. Das Hotel selber verfügt über einen Internet-Terminal, ein Restaurant mit heimischen Gerichten und einen gepflegten Garten mit Süßwasser-Swimmingpool sowie einer Wasserrutsche. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen euch am Pool kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahl-Telefon, Mini-Kühlschrank, Sat-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Klimaanlage (gegen Gebühr), Fliesenboden und Balkon oder Terrasse.

  • Reisezeitraum: 08.05. – 22.05
  • Reisedauer: 14 Tage
  • Abflughafen: Nürnberg
  • Fluglinie: TUIFly
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Hanay Suite
  • Lage: Türkei
  • Ort: Side
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: